*
Menu
Suche
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Wetzikon wird geschlossen
06.04.2009 17:46 ( 625 x gelesen )

Wegen Neuausrichtung des Konzepts wird das Geschäft in Wetzikon geschlossen. Der La Luna Shop ist am 17. April 2009 letztmals geöffnet. Der Shop wird ab Juni als Internet-Shop weitergeführt.

Die letzten Termine für Vitalleben in Wetzikon sind am 22. April 2009 möglich. Das Angebot von Vitalleben wir ab Mai in Rapperswil weitergeführt. Vermehrt werden auch Heim-, Hotel- und Hausbesuche möglich sein.

Für das mir in Wetzikon entgegengebrachte Vertrauen danke ich allen und würde mich freuen, Sie auch in Zukunft zu meiner treuen Kundschaft zählen zu dürfen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail