Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Terminplaner -Detailansicht-

Titel Reise zu den Bosnischen Pyramiden
Start-Zeitpunkt 13. Juni 2019 Donnerstag   10:00 (GMT+01:00)
End-Zeitpunkt 22. Juni 2019 Samstag   18:00 (GMT+01:00)
Ort Bosnien-Herzegowina
Kontakt
Beschreibung

10-tägige Vitalitäts-Reise zu den Bosnischen Pyramiden in Visoko vom 13. - 22. Juni 2019. Vom Alltagsstress entspannen und neue, positive Energien auftanken. Wir besuchen Orte mit 40'000 Bovis-Einheiten! Die sehr hohen Energieflüsse sind wissenschaftlich nachgewiesen. Man kann die Energien noch 1.60 m über den Keramiksteinen mit blossen Händen spüren! Ob es sich um Pyramiden handelt oder nicht, wird immer wieder diskutiert. Je intensiver Wissenschaftler beweisen wollen, dass es sich nicht um Pyramiden handelt, umso mehr belegen diese, dass es doch Pyramiden sein könnten! Wissenschaftlich belegt ist auch, dass das Gestein über den energievollen, mehrere Tonnen schweren Keramiksteinen fast 30'000 Jahre alt ist! Zudem weist das Gestein der Pyramide eine Festigkeit auf, an die kein heute bekannter Baustoff herankommt! Nicht einmal die Bombenangriffe im Bosnien-Krieg konnten diesem Material etwas anhaben!!!

Unsere "Reise zum ich" eröffnet völlig neue Perspektiven und Erlebnisse und ist sehr empfehlenswert! Spürt diese speziellen Energien dieser speziellen Landschaft selber und geniesst, was sich bei Euch bewirkt. Abschalten vom Alltag, die innere Ruhe wieder finden und vieles mehr - ein echtes Rückzugscamp! Diese Reise und diese Orte werden niemanden kalt lassen, zumal auch verschiedene persönliche Behandlungen möglich sind.

Es ist faszinierend, dies alles erleben zu können und zu dürfen. Die bisherigen Teilnehmer haben diese Reise wie wir selber sehr genossen und sind schlicht begeistert!

Kategorie Veranstaltungen,Meditationen
Eingetragen von Saladin
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 8. November 2018 Donnerstag
 
Diesen Termin drucken
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*