Vitalleben CMS website Forenübersicht / Cantor Holistic Touch / Cantor-Sitzung

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Guest
Veröffentlicht am: 27.05.2011 14:37
Cantor-Sitzung
Persönlich habe ich erst eine Behandlung erlebt. Sie war jedoch so intensiv und tiefgreifend, dass Blockierungen, die weit zurücklagen und den Energiefluss über Jahrzehnte störten, in einer Sitzung aufgelöst werden konnten und die wundervolle Heilung jeden Tag spürbar wird. Dies wirkt sich auch auf die äusseren Bereiche aus, so dass man sich auch von Altlasten trennt. Die Lebensfreude kehrt zurück und man kommt in seine Mitte. Einfach genial und wunderbar! Brigitte
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*