Vitalleben CMS website Forenübersicht / Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie / Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie, original nach Prof. Manfred von Ardenne

Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Unten
Autor
Diskussion Neuen Beitrag veröffentlichen
Urs Saladin
Online
Veröffentlicht am: 27.11.2008 18:54
Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie, original nach Prof. Manfred von Ardenne
Sauerstoff ist DAS Lebenselixier unseres Körpers! Und unser Körper kann Sauerstoff nicht speichern!

Wie aber können wir wissen, ob unser Körper den zur Verfügung stehenden Sauerstoff optimal umsetzt? Der Sauerstoffpartialdruck (pO2) ist der Indikator dafür. Von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) gibt es Richtwerte, wie hoch der pO2 in welchem Alter sein sollte. Leider wird der pO2 nur selten gemessen. Dies kann man bei Vitalleben gegen Voranmeldung vornehmen lassen.

Ist der pO2 im Vergleich zu den Richtwerten zu tief, kann gleich während der Messung getestet werden, ob man auf eine Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie (SMT) original nach Prof. Manfred von Ardenne ansprechen würde. Obwohl die SMT nach Prof. von Ardenne nur authorisiert angewendet werden darf, gibt es viele Anbieter, die mit Prof. von Ardenne werben oder darauf Bezug nehmen, obwohl diese die SMT nicht nach den erprobten Richtlinien von Prof. von Ardenne ausführen. Es lohnt sich in jedem Fall, die Authorisation zu prüfen. Vitalleben, resp. Urs Saladin, hat sich entsprechend ausbilden lassen und ist authorisiert, als einer der (noch) wenigen Anbieter in der Schweiz.

Da die SMT in sehr vielen Bereichen sehr effektiv eingesetzt werden kann und auch kompatibel zu diversen anderen Therapien und Methoden ist, ist es das erklärte Ziel von mir (Urs Saladin), die SMT nach Prof. von Ardenne in der Schweiz genauso zu verbreiten, wie sie es in Deutschland bereits ist! Schliesslich habe ich nach einem schweren Unfall und "schulmedizinischer Austherapierung" am eigenen Leib die Vorteile und Wirkung der SMT erleben dürfen (wie übrigens bei den anderen von Vitalleben angebotenen Methoden ebenfalls)!
Antwort
Diskussion | Neueste zuerst Vorheriges Thema | Nächstes Thema | Top

Neuen Beitrag veröffentlichen
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*