*
Menu
Suche
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Feedbacks

H. Wagner, D-Gelnhausen

Ihr Buch bietet Anregungen, in sich hinein zu fühlen, zu erkennen, worauf es ankommt und die Energie zu spüren, die jeder in sich trägt. Sie bieten dem interessierten, aufgeschlossenen Lesenden eine Lektüre die berührt, die nachdenklich stimmt und unter die Haut geht. Ein Buch, das immer wieder neu zur Hand genommen werden wird, das begleitet und inspiriert.

M. Schwarz, Frieling-Verlag, D-Berlin

Urs Saladin spricht seine Leser an, ihr eigenes Leben zu bestimmen, denn glücklich sein können wir alle, sofern man sich selbst dazu verhilft. Er möchte seinen Lesern helfen, zu sich selbst zu finden. Dazu liefert er Ratschläge für die verschiedensten Lebenslagen. Fest steht: Jeder Mensch kann ungeahnte Kräfte entwickeln, wenn er sich nur auf seine Stärken konzentriert.

B.S. aus B.

Dieses Buch berührt die Seele, das Herz und den Körper auf heilvolle Art und Weise stark und tief, so dass die Schwingungen der Heilkräfte zu fühlen sind.

W.S. aus F. (D)

Als ich den Titel gelesen habe, ist ein Energie-Shower bei mir aufgetreten und ich habe gedacht, ja, der Titel ist genau richtig! Ich finde den Titel schon so spannend, dass es für mich das einzige Buch ist, welches ich lesen möchte. Ich lese schon seit längerem keine Bücher mehr, weil ich meine, dies alles schon zu kennen und es steht sowieso häufig das Gleiche drin, nur in anderer Verpackung.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail