*
Menu
Suche
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

"Der wahre Jesus" oder "Das grosse Missverständnis"

Der Text dieses Buches ist mir gechannelt worden. Es handelt sich hier nicht um ein Buch, welches Religionen kritisiert oder in Frage stellt. Ebensowenig handelt es sich um ein esoterisches Buch, das mit neuen Theorien aufwarten will. Das Buch zeigt Erklärungen für verschiedene Lebenssituationen auf und kann auch als Ratgeber genutzt werden.

Mein Arbeitplatz beim Buch schreiben

Am 21. Dezember 2013, am Tag der Wintersonnenwende, begann ich mit Schreiben und in der ersten Februarwoche 2014, also nur sieben Wochen später, war das Manuskript fertig. Der gechannelte Text hat dreizehn Kapitel und dem Buch ist ein Mondphasenkalender angegliedert, der für jedes Jahr abonniert werden kann.

In diesem Buch werden unter anderem Themen angesprochen, wie "Warum lässt Gott all die schrecklichen Dinge auf der Erde zu", "Warum gibt es Kriege" oder "Wie weit ist das Schicksal vorbestimmt". Das Buch ist eine ideale Unterstützung für alle, die im Leben noch "Das gewisse Etwas" suchen und es eignet sich dadurch auch als vielfältiges Geschenk. Der Leser erfährt, dass es kein Zufall ist, dass das Buch dreizehn Kapitel hat und dass es gerade jetzt geschrieben wurde. Es wird auch dargelegt, dass Glaube und Religion nicht dasselbe sind, ohne dass Religionen dabei kristisiert werden.

"Der wahre Jesus oder Das grosse Missverständnis" ist ein Buch, das nicht nut einmal gelesen und dann zur Seite gelegt wird. Für viele Lebenslagen kann man in einzelnen Kapiteln immer wieder Ratschläge finden, wie diese verändert werden können.

Es war eine unglaubliche Zeit und Erfahrung, dieses Buch schreiben zu dürfen. Dieses Buch ist auch als Ebook erhältlich. Wer möchte, kann auch eine Widmung im Buch haben, sei es für sich selber oder auch für eine beschenkte Person. Dies ist sowohl beim Buch als auch beim Ebook möglich, allerdings nur, wenn diese direkt bei mir oder anlässlich einer Vorlesung bezogen werden.

Buchbestellung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail